Erinnerungen 1995 - 2018


Luisenbad-Restaurant

Das Luisenbad-Restaurant war das Restaurant im Zentrum von Bad Reichenhall. Durch sein gepflegtes Ambiente, weiße Tischwäsche und Silberbesteck fühlten sich die Gäste immer willkommen.

Die Holzstub'n

Die Holzstub'n war das ideale Restaurant für einen romantischen, kulinarischen Abend. Unser Küchenteam unter der Leitung von Küchenchef Peter Renner und zuvor Sebastian Oberholzner verwöhnte immer leidenschaftlich unsere Gäste. Von kleinen Köstlichkeiten bis zum 5-Gang-Schmankerlmenü aus vorwiegend regionalen Zutaten höchster Qualität zu absolut vernünftigen Preisen wurden angeboten.

Der Ludwigsaal

Der Ludwigsaal war der geeignete Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern oder große Veranstaltungen von 50 bis 150 Personen.

First-class Küche

Unsere Küche zeichnete sich durch frische Produkte aus der Region, echte Rinderkraftbrühen und Suppen, selbstgemachte Fonds und viele weitere hausgemachte Zutaten aus.

Die Pianobar

Unser Pianist Nevo Mavar spielte über viele Jahre jeden Samstag und Sonntag in der Hotelbar.